Raumgestaltung

Möglichkeiten entdecken





Neue Perspektiven schaffen



Alt:

Wunsch war es, die kleinteilige Räumlichkeit der bestehenden Praxis aufzuheben. Durch die vorhandene Tür, die zwei unterschiedlichen Fußbodenbelege war keine Großzügigkeit und Harmonie der Räume gegeben. Die Neugestaltung sollte durch eine farbliche Verbindung zu einer Gesamteinheit führen.



Neu:

Eine Veränderung wurde durch die Entfernung der alten Türöffnung geschaffen und somit entwickelte sich eine optische Großzügigkeit. Durch diese Maßnahme wurde das Durchlaufen der Decken, des Fußbodens erreicht. Die Einheit wird durch eine fließend verlegte Fußbodengestaltung unterstrichen.





Durch die Rundungen und die einheitliche Farbgestaltung wird die Dynamik und Harmonie hervorgehoben.



Homogen vergossene Fußboden:

 



Einzigartig in der Gestaltung

Das Besondere an dem homogen vergossene Fußboden ist, dass er aus gemahlenem Muranoglas-Granulaten besteht. Die farbliche Auswahl ist frei wählbar. Eine Besonderheit, ist der Einsatz größeren Muranoglas-Stücke die somit den optischen Gesamteindruck steigern.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken